boxed
border
http://www.si-bell.de/wp-content/themes/anya/
http://www.si-bell.de/
#d63b33
style3
06831 966 50 32
Felsberger Straße 26, 66740 Saarlouis

Über uns


SI-BELL steht für für Ganzheitskosmetik. Im Mittelpunkt steht keine Geräte-Kosmetik, sondern die kosmetisch professionelle Behandlung, die die individuellen Bedürfnisse der Haut berücksichtigt. Deshalb beginnen wir zunächst mit der Hautanalyse und individuellen Beratung. Danach steht einer sichtbar erfolgreichen Behandlung nichts mehr im Weg!
Seit Juni 1989 habe ich das Privileg, einen Beruf ausüben zu dürfen, dem meine ganze Liebe und Leidenschaft gehört. In diesen 26 Jahren habe ich zusätzlich zu meinem Diplom für Kosmetik an zahlreichen Produktschulungen und Fortbildungskursen teilgenommen.
In namhaften Instituten, Schönheitsfarmen und Parfümerien habe ich fundierte Berufserfahrung gesammelt. So fühlte ich mich vor 13 Jahren nicht nur kompetent, sondern auch erfahren genug, die Selbstständigkeit zu wagen. Permanente Weiterbildung und am Puls der Zeit zu sein sind wichtigste Voraussetzung für meinen beruflichen Erfolg und herausragende Leistungen für meine Kunden.

 

Beruflicher Werdegang:

  • Juni 1989: Internationales Cidesco Diplom für Kosmetik
  • Diplom für Medizinische Fußpflege an der staatlich anerkannten Berufsfachschule in Nürnberg
  • Parfümerie Fachverkäuferin
  • Produkt- und Behandlungsschulungen: Declaré, Chanel, Dior, Payot, Monteil, Dr. Eckstein, Barbor, Maria Garland, Shiseido, Kanebo, Erno Laszlo, Clarins, QMS, YSL …
  • Zusammenarbeit mit dem Dermatologen Dr. med. Peter Rein in Dillingen

Sprachen: deutsch, englisch, ungarisch


kosmetik-fusspflege-saarlouis-ultraschall-haarentfernung-wallerfangen-si-bell

Theresa Emrich-Nagy – Kosmetikerin

 

 

» unsere Broschüre als PDF-Download

paged
Loading posts...
link_magnifier
#af3230
off
fadeInDown
loading
#af3230
off